Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Eigenh. Brief m.U. an Rud[olf] Brockhaus
VerfasserFreiligrath, Ferdinand
Adressat(en)Brockhaus, Rudolf
EntstehungBrighton, 9.2.1867
Umfang1 Doppelbl. (4 beschr. S.). - 17,6:11,4 cm
SerieAutographensammlung Lippische Landesbibliothek - Theologische Bibliothek und Mediothek
Signatur FrS 637-8
Online-Ausgabe
Detmold : Lippische Landesbibliothek, 2020
URNurn:nbn:de:hbz:51:1-19374 
Links
Download PDF
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung

Freiligrath sei unter Umständen bereit, ein oder mehrere Stücke der bei Brockhaus erscheinenden Shakespeare-Übersetzung zu übernehmen, nicht jedoch solche, die bereits Schlegel übersetzt hat. Erkundigt sich, welche Stücke Bodenstedt noch zu vergeben hat oder ob Bodenstedt ihn selber von allen Details unterrichte, nachdem er seinen Brief erhielte.

Notiz