Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Ferdinand Freiligrath an Ludwig Merckel
VerfasserFreiligrath, Ferdinand
Adressat(en)Merckel, Ludwig
EntstehungSt[uttgart], 22.9.1871
Umfang1 Dbl., 4 S.
SerieAutographensammlung Lippische Landesbibliothek - Theologische Bibliothek und Mediothek
Signatur
FrS 62
Online-Ausgabe
Detmold : Lippische Landesbibliothek, 2020
URNurn:nbn:de:hbz:51:1-20708 
Links
Download Brief von Ferdinand Freiligrath an Ludwig Merckel [0,63 mb]
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung

Übersendet einen Brief des Dr. Basset aus Brieg samt einer Zeitung; beide Schriftstücke mit Freundlichem über Fr. Frage, ob M. schon wieder in Humfeldt oder ob er noch in der Pfalz oder in Boppard sei? Ob Mühl ihm in dem zerschossenen Straßburg ein Führer gewesen? Am vergangenen Abend eine kleine Lachsession mit Vollmer u. noch ein paar Freunden.

Notiz