Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Ferdinand Freiligrath an Arnold Ruge
VerfasserFreiligrath, Ferdinand
Adressat(en)Ruge, Arnold
EntstehungLondon, 29.6.1864
Umfang1 Br., 1 Dbl., 4 S.
SerieAutographensammlung Lippische Landesbibliothek - Theologische Bibliothek und Mediothek
Signatur
FrS 80
Online-Ausgabe
Detmold : Lippische Landesbibliothek, 2020
URNurn:nbn:de:hbz:51:1-20873 
Links
Download Brief von Ferdinand Freiligrath an Arnold Ruge [0,78 mb]
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung

Zum beabsichtigten Besuche von Fräulein Hedwig. Freut sich, dass seine neuaufgelegten Verse R.'s Fränzchen Spaß gemacht haben. Ein Exemplar seiner englischen Anthologie werde er für R.'s Damenbibliothek stiften. Wadington Wilks habe er nicht persönlich gekannt; sein Tod auf dem Schlachtfelde sei gewiß beneidenswert. Freut sich auf die "neue Welt". Fragt nach einem neuen Band der R.'schen Denkwürdigkeiten.