Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Ferdinand Freiligrath an August Schnezler
VerfasserFreiligrath, Ferdinand
Adressat(en)Schnezler, August
EntstehungSoest, 14.1.1837
Umfang1 Br., 1 Bl., 8 S.
SerieAutographensammlung Lippische Landesbibliothek - Theologische Bibliothek und Mediothek
Signatur
FrS 86
Online-Ausgabe
Detmold : Lippische Landesbibliothek, 2020
URNurn:nbn:de:hbz:51:1-20936 
Links
Download Brief von Ferdinand Freiligrath an August Schnezler [1,49 mb]
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung

Im nicht gedruckten Teile: Seine Oden von Hugo gehen in nächster Woche an Schn. ab. - In den "Blättern für literar. Unterhaltung" sei er unlängst arg mitgenommen worden. Was er Hub schreibe, sei auch ihm gesagt. Bitte, über sich selbst ausführlicher zu schreiben; desgl. über Stöber. Hat an Bachmann geschrieben.

Notiz